Freude singt

Eine musikalische Zeitreise durch Zeiten des Glaubens, der Hoffnung und der Liebe

Am 04. November führte der Kirchenchor Walde mit Band unter der Leitung von Roger Giger zwei Konzerte mit dem Titel FREUDE SINGT auf. Beide Konzerte fanden in der Pfarrkirche Walde statt und waren sehr gut besucht. Die Freude, die die Sängerinnen und Sänger gemeinsam mit den Musikern bei ihrem Auftritt hatten, war für das Publikum sichtlich spürbar. Vom gregorianischen Choral über Ave Maria und Quodlibet bis „Who wants to live forever“, „My way“ und „Tage wie diese“ wurden die Zuhörer mit einer passenden Bildershow durchs Konzert begleitet. Die Konzertbesucher belohnten den Chor und die Musiker mit kräftigem Applaus und einer grosszügigen Spende in Höhe von 3193,70 Franken, die Anfang Dezember dem Verein Insieme Rapperswil-Jona überreicht wurde.

Auch die Linth-Zeitung und die Linth24 berichteten über das Konzert FREUDE SINGT.
Tage wie diese

Ave Maria